Unhabhängig von unserem Disclaimer gilt hier zusäztlich noch unser Hausrecht wie folgt:

 

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Dich.

 

- Klicke bitte auf »Akzeptieren«, wenn du die hier unten genannten Regeln und Erklärungen anerkennst.

 

Danach kannst du dich registrieren.

 

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Wondertalk versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen.

 

Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Wondertalk oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

 

Als Urheber des eingestellten Beitrages oder Artikels gilt allein der Autor bzw. die Autorin, also du als Mitglied!

 

- Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Wir sind zu keiner expliziten Erklärung für das Warum und Wieso verpflichtet.

 

Fremdgrafiken bitten wir als solche zu kennzeichnen, bei uns auffallenden Copyrightverstößen entfernen wir Bilder kommentarlos!

 

Jedem Benutzer steht es frei, selbst ausgesuchte Benutzerbilder (Avatare) in sein Profil und seine Beiträge einzufügen, jedoch werden diese bei Copyrightverstößen direkt und kommentarlos entfernt!

 

Rassistische, pornografische, beleidigende, menschenverachtende oder gegen die guten Sitten verstoßende Beiträge werden von uns sofort gelöscht!

 

Spammen ist verboten.

 

No Warez! No Cracks! No Hacks! Spammen verboten! Werbungen sind nicht gestattet, außer für deine eigene Homepage oder dein Forum!

 

Das Forensystem arbeitet im Echtzeitmodus. Es ist uns daher nicht möglich, eine unmittelbare Kontrolle über eingestellte Beiträge auszuüben.

 

Ganz wichtig bei uns -

 

Du erklärst dich weiterhin bereit, nach deinem evtl. Ausscheiden aus dem Forum auf die Löschung deiner erstellten Beiträge zu verzichten. Bilder können auf Anfrage entfernt werden.

 

 

Wir wünschen dir viel Spaß bei der Nutzung von www.wondertalk.de!