Hallo lieber Besucher,

 

bitte nimm Dir die Zeit und lies diese Zeilen kurz durch, damit Du für Dich feststellen kannst, ob sich eine Registrierung auch lohnt.

 

Du befindest dich an der Eingangstür zu einem sehr großen Grafikforum ohne strenge Regeln.
Der freundliche Umgang miteinander, die geteilte Freude am Erstellen von schönen Grafiken ist das Ziel von Wondertalk, der Grund warum wir diese Plattform anbieten.

 

Seit dem 22.02.2002 besteht nun Wondertalk schon und hat Höhen und Tiefen erlebt.

 

Was findest du hier bei uns? Was macht uns so einzigartig?

 

Wir stellen kostenlose Lerngruppen zur Verfügung und zwar

 

Photoshop (Anfänger & Fortgeschrittene)
Photoimpact (Anfänger & Fortgeschrittene)
Scrapbooking (Anfänger & Fortgeschrittene


Für Photoshop als auch Photoimpact haben wir Maltutorials, die wir zur Verfügung stellen.
Irgendwann kann man natürlich die Grafikprogramme nicht mehr neu erfinden, ein Abwedler bleibt ein Abwedler und Wimpern sind Wimpern ^^.
Wer also bei uns eine Kirsche malt, wird später auch selber wissen, wie er einen Apfel zu malen hat.

 

Morgens bei uns einloggen, abends zufrieden wieder ausloggen, das ist unsere Devise.

 

Nimm dir Zeit für dieses Forum und tauche ein in die grafische Vielfalt!

 

 

Bei fast allen Tutorials aus unserem öffentlichen Bereich findest du PSD- oder andere Downloads, die dir das Erstellen von Grafiken vereinfachen können.
Das grobe Arbeiten mit Filtern, hier und dort einfach herumklicken um einen neuen Effekt zu bekommen, sehen wir nicht zwangsläufig als unsere Aufgabe an.

 

Wir bieten wöchtentliche Aktionen und zu allen Jahreszeiten ebenso. Unsere Material-Kammer ist gut gefüllt mit allem, was das grafische Herz begehrt.

 

 

Das Spektrum in Wondertalk ist sehr groß; von schönen Vektorgrafiken, Scrapbooking-Templates bis hin zu witzigen Figuren - bei uns findest du alles, was das Herz zum Erstellen von mousemade-Grafiken begehrt.

Wir erheben nicht den Anspruch, die Besten zu sein, trotzdem sind unsere Grafiken im oberen Bereich angesiedelt.

 

Du benötigst am Anfang ganz viel Geduld, um sich mit der Forentiefe anfreunden zu können. Wir sind kein "knuddel knuddel"-Board, wo wir uns gegenseitig den ganzen Tag bebauchpinseln. Das ist bei so vielen Mitgliedern auch nicht immer möglich. Trotzdem kann man sich bei uns wohl fühlen, denn es dauert meistens nicht lange und WT liegt einem recht schnell am Herzen.

 

 

Als Gast hast du leider wenig Möglichkeiten, unser Forum näher kennenzulernen.
Die Registrierung bei uns ist schnell und kostenlos, du wirst dann mit dem Status

N e u l i n g

 

ausgestattet, der dir schon einen guten Überblick über die vielen Möglichkeiten schafft, die es bei Wondertalk gibt. Allerdings sind einige Bereiche mit diesem Status dann noch nicht uneingeschränkt nutzbar.

Deine erste Anlaufstelle in unserem Forum sollte das Informationsboard sein; dort kannst du nachlesen, welche Zugriffe du mit deinem Status hast und wie du evtl. einen Status auch ändern kannst!

*********

 

Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir das Foren-Team

 

Montaaaaaags-Aktion: Schi Unfall
Scrap Lounge: Freitags-Scrap 11.01.
Scrap Move Januar: Schokolade
Farbenspiel Januar: Gummi Stiefel

Grafikwettbewerb Januar: Schneider-Maus

Digitales Poesiealbum

W i c h t i g : Reg.-Datum altes Board

Foto-Challenge Januar 2019: Eismond
Siegerehrung Foto-Challenge Dezember: Früchte des Waldes
Foto-Journalismus Januar: Waage (n)
Fotoaktion Mach-was-draus: Januar
Fotorätsel - Schnitzeljagd mit Alban
Puzzle-Fieber