Gästebuch

    ...................__

    ...............,'$$..''-,.........,-'''-.,

    ..............($$'...\...\.,',../..,-,$$\

    ...................._...('|')...}..f ..\$/'

    ...................($).'-',..,….l

    ......................\___),.....j

    .......................'----,.....,'………..rein schleich,

    ........................__f _....\..............auf zwei Pfoten stell,

    ....................,''.,-''_'.......l.............Hundeblick mach,

    ..................(,,,(,,,,.',...'....\............- KEINER DA ? -

    ..........................|....\.......l...........Blumen in Vase stell,

    ..........................|.....|......\,..,--,....lieben gruss da lass,

    ..........................l..../,.......\/.. ,'

    .........................(',._(.......),,,'.......und wech !!!

    ...........................'.....'.....(

    .........................,--'.,--'.....)

    .......................(,,,,(,,,,---

    Das Internet ist schnelllebig und wer nicht rechts und links die Ellenbogen rausschiebt, geht unter?

    Nicht bei Wondertalk! :kriech:

    Seit 21 Jahren basteln wir hier gemütlich vor uns hin und wir hoffen, das wir auch noch mindestens das 25-jährige Bestehen in 4 Jahren schaffen! Unsere liebe Daico hat uns ein tolles Geburtstagsbild gestaltet, alles ist unterwegs zu unserer kleinen virtuellen Geburtstagsfeier und am Ende des Monats können sich fleissige Leser hier noch ein Geschenk downloaden


    party.jpg



    :birthd:

    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer Zeit wollte ich mal wieder rein schauen. Leider war dies nicht möglich.

    Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. In meinem E-Mail Fach konnte ich auch nichts finden.

    Damals bekamm das Forum eine neue Adresse. Ob es daran liegen kann?

    Was kann ich tun um wieder bei Euch zu sein?


    Ganz liebe Grüße

    von Padu

    :schneegloeckchen:

    AF1QipP1SOjFl0zwque0Q8kT5ofwMERqQ8HcPOOMeDrT

    Danke für euren Besuch. Hier unser Gegenbesuch.

    Weil es draußen so kalt ist, etwas warmes für euch.

    ......................(......

    .................................).......)

    ....................(..........(.......(

    ......................)..........).......)

    ..............TeeTeeTeeTeeTeeTe..

    .............. eTeeTeeTeeTeeTeeT###

    .............. eeTeeTeeTeeTeeTe___##

    ............... TeeTeeTeeTeeTee ____##

    ................ TeeTeeTeeTeeTe__###

    ................. eTeeTeeTeeTee..

    .................. TeeTeeTeeTee...

    ...................TeeTeeTeeTee ..

    Und liebe Grüße für euch!


    https://www.goldhauchsplauderforum.com/forum

    *.................Halloo??..................*

    *...............Tür auf mach............... *

    *..........vorsichtig umschau...............*

    *..............keiner da? ..................*

    *....................\!/................... *

    *................ ( @ @ )...................*

    *................oOo(_)oOo...... ...........*

    *...............Rein taps...................*

    *..............Vase suche...................*

    *...........Strauß Blumen reinstell.........*

    *........leise wieder raus schleiche........*

    *...........Tür zu mach und wech bin....... *

    *.......ich wünsche einen schönen Tag.......*https://anitasblog.eu/


    Würden uns Freun auf ein Gegenbesuch


    Schön habt ihrs da.

    Möchte nicht gehen ohne auch einen Gruss da zu lasen.

    *.................Halloo??..................*

    *...............Tür auf mach............... *

    *..........vorsichtig umschau...............*

    *..............keiner da? ..................*

    *....................\!/................... *

    *................ ( @ @ )...................*

    *................oOo(_)oOo...... ...........*

    *...............Rein taps...................*

    *..............Vase suche...................*

    *...........Strauß Blumen reinstell.........*

    *........leise wieder raus schleiche........*

    *...........Tür zu mach und wech bin....... *

    *.......ich wünsche einen schönen Tag.......*


    https://plauderecke.net/

    auch hier würden wir uns freun wenn ihr auch bei der Plauderecke einen gegenbesuch macht

    *.................Halloo??..................*

    *...............Tür auf mach............... *

    *..........vorsichtig umschau...............*

    *..............keiner da? ..................*

    *....................\!/................... *

    *................ ( @ @ )...................*

    *................oOo(_)oOo...... ...........*

    *...............Rein taps...................*

    *..............Vase suche...................*

    *...........Strauß Blumen reinstell.........*

    *........leise wieder raus schleiche........*

    *...........Tür zu mach und wech bin....... *

    *.......ich wünsche einen schönen Tag.......*

    https://www.goldhauchsplauderforum.com/

  • Wieder zu Besuch

    Hallo,ich bin Liese und ich war vor langer schon mal Mitglied in diesem Forum.Das war zu Lebzeiten von Schrottofix.Ich war damals neu und er hat mir geholfen,mich zurechtzufinden.Ich freue mich, daß er nicht vergessen wurde. Liebe Grüße Liese Blümchen

    Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen lange nicht am PC arbeiten und habe vieles vergessen.Helft ihr mir meine Kenntnisse wieder aufzufrischen ?


    So geht es mir auch. Ich war unter Kuschelkatze (72) Hier unterwegs. Musste krankheitsbedingt aufgeben und dann war Photoshop nur mit monatlichen Raten zu bezahlen. Auch bin ich umgezogen.


    Ich würde gern wieder hier reinschauen. Ich war bei Anne.


    MfG Sabine Kniffka ( geb.Hühne )

    Hallo an Alle :willauch:, die auch NEU sind und noch keinen Zugang zu anderen Seiten haben.

    Probiere mich hier ich solange aus.

    Schon ein Bild hier rein stellen ist ja eine Herausforderung.
    Eine Frage habe ich auch gleich.
    Ich habe einen Laptop. Der hat keinen CD Laufwerk.
    Wie kann ich PI oder PS auf mein Laptop bekommen ?!
    Also ich wollte mir eines der Programme kaufen.
    Kann man über ein Externes CD Laufwerk genauso Dinge hochladen ?!


    Liebe Grüße in die Runde :hpheide:


    Huhu ihr Lieben!


    Das Lieblingsforum wünscht euch und euren Familien ein frohes Osterfest, ein paar erholsame Osterfeiertage, einen fleißigen Osterhasen, leckere Schokoladeneier, jede Menge Spaß beim Eiersuchen – ganz einfach eine wundervolle Zeit!


    Frohe Ostern!


    Liebe Ostergrüße

    Snowcat

    Hallo,ich bin Liese und ich war vor langer schon mal Mitglied in diesem Forum.Das war zu Lebzeiten von Schrottofix.Ich war damals neu und er hat mir geholfen,mich zurechtzufinden.Ich freue mich, daß er nicht vergessen wurde. Liebe Grüße Liese Blümchen

    Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen lange nicht am PC arbeiten und habe vieles vergessen.Helft ihr mir meine Kenntnisse wieder aufzufrischen ?

    :4you:Hallo,ich bin Liese und ich war vor langer schon mal Mitglied in diesem Forum.Das war zu Lebzeiten von Schrottofix.Ich war damals neu und er hat mir geholfen,mich zurechtzufinden.Ich freue mich, daß er nicht vergessen wurde. Liebe Grüße Liese Blümchen

    Hallo liebe Anne

    Ich sehe ihr hattet Geburtstag da Gratuliere ich mal ganz lieb in der Runde.

    Danke für die nette Einladung, sehr nett gemeint aber ich bin mal ehrlich ich komme kaum ins Internet und so viel lust zu Basteln habe ich auch nicht mehr,

    Ich bastle ab und an noch Tutorials für PSP und hin und wieder mal ein paar Schenkis für Freunde und das reicht mir dann auch schon wieder..

    Hier sieht es ja richtig schick und Bunt aus.,.:begeisstert:

    Ich wünsche euch viel Freude weiterhin beim Basteln

    ganz liebe Grüsse aus der Südheide, Doris

    20 Jahre Wondertalk


    20 Jahre lang Grafik und vornehm ausgedrückt - Kommunikation! :witzig: aber vielleicht doch eher 20 Jahre lang quatschen, diskutieren - und gemeinsam alt werden!!


    Als ich am 22.2.2003 ein wbb2-Board eingerichtet habe, war mir nicht klar, das wir so wundervolle Jahre durchhalten würden! Es gab einige Höhen und Tiefen, Streitigkeiten, Trennungen in diesem Forum. Doch unterm Strich hat sich hier eine tolle Gemeinschaft gebildet mit so vielen gleichgesinnten Interessen! Mehr als nur Grafik, sondern auch das Miteinander, das Mitteilen von Traurigkeit und Glück, die Anteilnahme an all unseren täglichen Sorgen, Problemen oder auch freudigen Ereignissen, machen dieses Forum aus!


    :hb

    liebe kleines altes Forum!!


    2 Umzüge hast du nun schon fast unbeschadet überstanden :liebhaben:


    Liebgewonnene Menschen, die wir teilweise nicht persönlich kannten, sind verstorben, wie unser Alban, Schrottofix, Ameise oder auch Katinka. Andere musste aus Krankheitsgründen ihr Lieblingshobby, nämlich das Erstellen von Grafiken, aufgeben. Wir werden älter, die Äuglein machen schlapp, der Rücken will nicht mehr so wie er soll oder es tun einem einfach nur alle Knochen weh :wirdgut: und man mag überhaupt nicht am PC sitzen.


    All das hat Wondertalk in den letzten Jahren erfahren, und könnte dieses kleine Forum sprechen, hätte es uns sicherlich eine Menge mehr zu erzählen!!


    Nun möchten wir feiern!


    :confetti:confetti:confetti






    Hier und jetzt sagen wir einfach nur


    :hpclip: Wondertalk!!



    Damit auch unsere immer gerne wiederkehrenden Gäste etwas zum Schauen haben - wir haben ein kleines Wohngebiet, welches hoffentlich rasch grösser wird!

    Schaut einfach hier mal rein!


    Das Wondertalk-Wohngebiet


    wohngebiet_vorschau.jpg

    Dieser Gästebucheintrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anne ()